FAQ Lieferzeiten / Verfügbarkeit

Auf dieser Seite informieren wir Sie über den Ablauf von Bestellungen, sowie über den Lieferservice und den Lieferzeiten. Bitte lesen Sie sich diese Informationen aufmerksam durch, um spätere Mißverständnisse zu vermeiden.


Jeder Artikel ist mit einer der folgenden Hinweise zur Verfügbarkeit gekennzeichnet:


Artikel im Ladenlokal verfügbar

Dieser Artikel ist in unserem Lager vorrätig und kann bei Bestellung sofort verschickt oder persönlich bei uns abgeholt werden!


Artikel im Ladenlokal verfügbar

Dieser Artikel ist im Außenlager vorrätig und kann nach Bestellung sofort versandt werden! Eine Abholung bei uns Vorort wäre allerdings erst innerhalb von ca. 1-3 Tagen nach Bestellung möglich!


Artikel im Ladenlokal verfügbar

Dieser Artikel muss für Sie beim Lieferanten/Importeur bestellt werden. Die angegebene Lieferzeit bezieht sich auf Artikel, die beim Lieferanten/Importeur vorrätig sind. Da es keine automatische Übermittlung der Bestände zu den Importeuren gibt, wissen wir selbst erst ob ein Artikel lieferbar ist oder nicht, wenn wir diesen selbst für Sie bestellen.

Wenn Sie vor der Bestellung bereits wissen möchten, ob der oder die Artikel beim Importeur verfügbar sind, nutzen Sie bitte das untenstehende Anfrageformular.


Artikel im Ladenlokal verfügbar

Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar und kann nicht geliefert werden.


Lieferzeiten

Wir versenden Pakete nur an den Wochentagen Montags bis Freitags. Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen kein Versand und keine Zustellung erfolgt. Die in den Artikeldetails angegebene Lieferzeit bezieht sich auf Lieferungen innerhalb von Deutschland. Bei Lieferungen in das Ausland müssen ca. 2-3 Tage hinzu gerechnet werden. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Formular zur Verfügbarkeitsanfrage für Bestellartikel

Formular zur Verfügbarkeitsanfrage für Bestellartikel

Ersatzteile müssen in der Regel für Sie beim Lieferanten/Importeur bestellt werden. Die angegebene Lieferzeit bezieht sich auf Artikel, die beim Lieferanten/Importeur vorrätig sind. Da es keine automatische Übermittlung der Bestände zu den Importeuren gibt, wissen wir selbst erst ob ein Artikel lieferbar ist oder nicht, wenn wir diesen selbst für Sie bestellen oder eine entsprechende Anfrage an den Importeur stellen.

Über dieses Formular können Sie vor Abschicken der Bestellung eine Verfügbarkeitsanfrage an uns übermitteln, sodass wir eine entsprechende Abfrage beim Importeur vornehmen können. Je nach Lieferant/Importeur kann die Abfrage einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten daher um etwas Geduld. Vielen Dank.



code


Sie finden uns auch auf